Voller Laden und tolles Publikum

Das Konzert gestern im C.Bechstein Centrum Köln war ein voller Erfolg ! Das Trio hatte den großartigen Saxophonisten Stefan Pfeifer zu Gast. Der Laden war rappelvoll und die Stimmung war spitze ! Wir haben uns sehr gefreut für euch spielen zu dürfen 🙂 Vielen Dank an alle Beteiligten und ein großes Dankeschön an das Publikum !
Für alle die es gestern nicht zum Konzert geschafft haben:

Mein neues Arrangement von Cole Porters “You’d Be So Nice To Come Home To”

Stefan Pfeifer – as
Jerry Lu – p
Caris Hermes – b
Niklas Walter – dr

Bald gibt es die Fotos zum Konzert

Jerry Lu Trio feat. Stefan Pfeifer / Live @ C.Bechstein Centrum Köln  / 05.01.17

You’D Be So Nice To Come Home To – Cole Porter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.