Unit 5 on Mini-Tour

Nach einer kleinen Pause ging es wieder los und ich war mit der Band Unit 5 auf Minitour ! 🙂

Der erste Halt war in der Heimatstadt unseres Schlagzeugers Niklas Walter in Hamm. Mit unserem neuen Saxofonisten Martin Gasser im Gepäck spielten wir 2 Sets im Haus an der Geinegge.

Am nächsten Tag ging es nach Oldenburg ins Wilhelm 13. Obwohl der Laden nur zur Hälfte gefüllt war machte das Publikum Stimmung für 200 Leute. Für die letzten zwei Stücke haben wir uns unseren alten Freund und Kollegen Benny Troschel an der Trompete eingeladen, der dieses Jahr sein Abschluss an der Manhattan School of Music in New York gemacht hat. Nach unserem letzten Stück war das Publikum nicht mehr ruhig zu kriegen und beschlossen diese fantastische Tour mit dem Klassiker aus dem Songbook “All The Things You Are”.

Bald wird es auch eine neue CD geben ! Ich halte euch auf dem Laufenden

Hier ist ein kleiner Eindruck unseres Konzertes aus Oldenburg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.